Amalie von Stein

zurück

Amalie von Stein
Tel.CH:  079 615 12 11
Tel.DE:  +49 162 463 58 85

Bald im Studio 
Dienstag 7.  bis Mittwoch 8. November 2017

Special  – Goldener Herbst

Genieße das prickelnde Elixier der beiden Göttinnen direkt ab der Quelle; oder lass dir von Herrin Claudia und Amalie von Stein ein ausgefallenes NS Programm zaubern…
Am Dienstag 03. Oktober 2017 nehmen sich Herrin Claudia und Amalie von Stein Deiner ausführlich an. Vorherige telefonische Terminvereinbarung unbedingt erforderlich. 
 

Amalie von Stein – ich bin Domina aus Leidenschaft!

Ab jetzt begibst Du Dich in meine erfahrenen Hände und darfst mir vertrauen, Dich fallen lassen, ganz Du sein oder in die Rolle Deiner Vorstellungen schlüpfen.

Schau mir tief in meine funkelnden Augen und lass Dich von mir in meinen Bann ziehen.

Als Domina vergnüge ich mich in allen Bereichen. Was mir Spaß macht?

Ich bekomme meine Erfüllung von Dir, wenn während unserem Spiel der gesamte Raum unter Spannung steht, die Luft zu knistern beginnt und Zeit und Raum in einem Nebel der Ekstase verschwinden. Kennst Du diese Momente?

Unser Spiel wird einzigartig, etwas Besonderes und was ich mit Dir erfahren darf wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bereiche

Black
White
Fuß-, Strumpf- und Schuherotik
TV-Specials
Latex
Outdoor Erziehung

Besonderheit

Klassische Dominanz
Dirty Games

Tabus

GV
Intimkontakt

Kontakt Info:  Dienstag 7. bis Mittwoch 8Nov. 2017 im Studio
(Unterdrückte Nummer und sms werden nicht beantwortet)
Tel.CH:  079 615 12 11
Tel.DE:  +49 162 463 58 85
Homepage: amalie-von-stein.com

Sprache: Deutsch, English
Fetisch Lady