Job im SM Studio

Sexy Lady 

Wenn Du attraktiv und gepflegt bist, ein sympathisches Auftreten hast und viel Spass an Erotik und Sex mitbringst und Teamfähig bis, dann freuen wir uns auf Dich.
Eine gepflegte und Saubere Erscheinung, mit entsprechendes Outfit wird erwartet. Bei uns werden keine Drogen, Alkohol und Medikamenten geduldet.
Die Einführung umfasst Dein Verhalten, den Umgang mit Geräten und vieles mehr.
Wir bieten diese Tätigkeit Täglich von ca. 11 bis 06 Uhr

Soft- Extrem Sklavin 

Du möchtest eine Sklavin werden und / oder als Sklavin arbeiten?
Bist Du oder willst eine Sklavin sein. Wenn du eine Sklavin werden willst musst die Lust zur Unterwerfung tief in dir Spüren und Leidenschaftlich geniessen. Deine Schmerzgrenze ist sehr wichtig wo hört der Spass auf ? Nur wenn du dies Spürst und mit Leidenschaft es auslebst wirst Du erfolgreich sein. Horche tief in dir hinein, um festzustellen, was für eine Sklavin in Deiner Seele steckt, Soft oder Extrem-Sklavin. Eine gepflegte und Saubere Erscheinung, mit entsprechendes Outfit wird erwartet. Bei uns werden keine Drogen, Alkohol und Medikamenten geduldet.
Die Einführung umfasst Dein Verhalten, den Umgang mit Geräten und vieles mehr.
Wir bieten diese Tätigkeit Täglich von ca. 11 bis 20Uhr

Fetisch/ Bizarr-Lady 

Liebst Du zu provozieren mit auffallende sexy und Bizarre Kleidung.
Dann hast Du die richtige Voraussetzungen bei uns alls ein Fetisch- Bizarr Lady  auszuleben. Aus Deiner Vorliebe von Lack, Leder, Nylon, High-Heels usw. kannst du eine erfolgreiche Fetisch- Bizarr Lady werden. Viel Männer empfinden dies Erotisch und Lieben genau das selbe wie Du, an der Bekleidung und Accessoires aus Leder, Lack , Latex usw.
Dieses Fetisch- Neigung  will gekonnt eingesetzt werden und das lernst Du bei uns im SM Studio. Auch alls Fetisch Lady wird eine gepflegte und Saubere Erscheinung erwartet mit entsprechendes Outfit.  Drogen, Alkohol und Medikamenten werden nicht geduldet. Wir bieten diese Tätigkeit Täglich von ca. 11 bis 20Uhr

Domina 

Hast Du eine echte dominante Ausstrahlung.
Bist selbstbewusst und kannst den Sklav zeige, wo es lang geht .
Bringst Du Deinen Sklaven vorsichtig und spielerisch an seine Grenzen.
Nicht alle Männer, wollen hart bestraft werden, viele erfreuen sich am Anblick ihrer Herrin, lieben Lack, Leder, Latex, Stiefel usw.
Die Rolle als Domina muss aus Deinen Inneren kommen, hast Du Freude daran und lebst dies aus. Nur eine Leidenschaftliche, Menschliche Domina wo die Grenzen vom Sklave Spürt und auch Ihn belohnt kann, wird erfolg haben.
Bist Du die Klassische Domina oder hast eine spezielle Neigung / Leidenschaft.
Auch alls Domina wird von Dir eine gepflegte und Saubere Erscheinung, mit entsprechendes Outfit erwartet. Drogen, Alkohol und Medikamenten werden nicht geduldet.
Die Einführung umfasst Dein Verhalten, den Umgang mit Geräten und vieles mehr.
Wir bieten diese Tätigkeit von ca. 11 bis 20Uhr

Studio und Kontakt 

Der einzige SM Studio in Zürich City 5 Minunten vom HB Zürich und nur 2 Minuten von der Tramhaltestelle Central.

Freie Arbeitszeiteinteilung in toll eingerichtetem SM Salon,
Sklavenstuhl, Strafbock, Streckbank, Käfig, Gynostuhl, Fickmaschiene, Lilo Wanda Elektrosex, Venus2000 Melkmaschine Folter Kammer, Masken , Peitschen Dilatoren usw vorhanden, dann bist Du bei uns im Team genau richtig!

In unserem SM Studio bieten wir Dir Deine Aktivitäten in einem kollegialen Fetisch Team mit absoluter Diskretion ausüben zu können.

Domina Claudia informiert Dich unverbindlich über alles.
Gerne kannst Du Dich im Studio vorstellen
Telefonnummer 076 370 32 36
International +41 76 370 32 36
Hier um ein Email zu senden

Salon Claudia
1. Stock
Häringstrasse 19
8001 Zürich City